Offizielle Kick-off Veranstaltung

Am 19. März 2019 fand in der historischen Aula der Universität Rostock die offizielle Kick-off Veranstaltung des Forschungsverbundes HOGEMA statt. Hierbei waren sowohl die Projektleitende, Mitarbeitende, Nachwuchswissenschaftler*innen, wissenschaftliche und industrielle Beiräte sowie Funktionäre des Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGuS) vertreten.

Kernpunkt des Treffens war die Vorstellung des Verbundprojektes als Ganzes, sowie deren einzelnen Teilprojekte. Ebenso wichtig war hierbei das gegenseitige Kennenlernen der unterschiedlichen Akteure, als auch ein fachlicher Austausch der Kollegen untereinander. Am Rande der Veranstaltung wurden auch die jeweiligen Poster der Teilprojekte vorgestellt.

Mitarbeitende des HOGEMA Forschungsprojekts

Wissenschaftlicher und industrieller Beirat